Handball

Tischtennis

Kinderturnen

Step-Aerobic

Gymnastik

Yoga

Orientalischer Tanz

Kraftsport

Nia

Logo Gymnastik

Erfolge des Vereins

 

 

Abschluss 2015-2016

Damit ist die Saison 2015/2016 mit vielen Erfolgen beendet.
Nächste Saison gibt es Verbandsligahandball der Herren und Landesligahandball sowohl der weiblichen als auch der männlichen A-Jugend!

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns in dieser Saison so toll unterstützt haben. Allen Spielerinnen, Spielern, Trainerinnen und Trainern wünschen wir eine erholsame Pause und eine gute Vorbereitung.

Liebe Fans: Danke! Schont eure Stimmen und dann sehen wir uns in der nächsten Saison wieder!

______________________________

 LANDESLIGAMEISTER!!!

 

Verbandsliga 1. Herren

 Unsere 1. Herren holen sich die Landesligameisterschaft!!!

Nach einem 32:28 gegen den MTV Embsen gab es kein Halten mehr in der vollen Halle, denn ab jetzt heißt es VERBANDSLIGAHANDBALL in Eyendorf!

 

_______________________________

  Eyendorf steigt in die Verbandsliga auf

 1. Herren Landesligameister

MTV setzt sich vor heimischer Kulisse deutlich gegen den MTV Embsen durch

Der Traum ist wahr geworden! Der MTV Eyendorf spielt nächste Saison nach drei Jahren in der Handball-Landesliga der Männer wieder in der Verbandsliga. Durch einen überzeugenden 32:28-Erfolg gegen den MTV Embsen entschied das Team von Klaus Gruner die Meisterschaft bereits am vorletzten Spieltag für sich. Selbst mit einer Niederlage wäre alles klar gewesen, patzte Konkurrent Dannenberg gegen Uelzen/Salzwedel.

Weiterlesen auf der Homepage der 1. Herren

_______________________________

 

 

Weibliche A-Jugend Regionsmeister der Lüneburger Heide

Die Regionsmeisterschaft der A-Jugend wurde in Adendorf ausgetragen. Der Gastgeber konnte sich im ersten Spiel mit 20:15 gegen SG Südkreis Clenze durchsetzen. Das zweite Spiel bestritt unsere A-Jugend gegen TV Uelzen und gewann mit 21:15. Im Finale traten somit der Gastgeber der SG Adendorf/Scharnebeck gegen unsere MTV-Mädels an. Das spannende Spiel endete unentschieden, sodass der Titel im 7-Meter-Werfen entschieden werden musste. Dieses konnten unsere Mädels gewinnen und so war die Freude zusammen mit den mitgereisten Fans groß. Eine tolle Saison endet mit dem Regionsmeistertitel.

Herzlichen Glückwunsch!

wA Meister 15-16

_______________________________

Weibliche A-Jugend Meister der Regionsoberliga Nord

Am Dienstag, den 8.3. feierten unsere A-Mädels einen 33:25 Erfolg bei der SG Adendorf/Scharnebeck und somit auch die Meisterschaft.

Der MTV gratuliert zu dieser tollen Leistung!

wA 2015-2016

_______________________________

 

Gemischte E-Jugend Meister der Regionsoberliga West

E-Jugend Meister