Handball

Tischtennis

Kinderturnen

Step-Aerobic

Gymnastik

Yoga

Bauchtanz

Kraftsport

Nia

Logo Gymnastik

News

Startseite

 

_______________

NEUES IM MTV

Lone Fischer zu Besuch bei der wC
Nikolausturnier 2016
2. Herren bei Elektro Glahn
Minis im Barfußpark
wD im Barfußpark
wA in Cuxhaven 
Erfolge des Vereins
Tischtennis Minimeisterschaft (13.11.2016 10:00 Uhr)

_______________________________ 

Werde Trainer bei einer unserer vielen Jugendmannschaften!

Melde dich bei Frank Breier unter 0171 4967004 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

_______________________________

Handball-AGs mit Grundschulenturnier erfolgreich beendet

Gruppenfoto 1

 

Am 8. Juni war es soweit! Die ca. 60 Grundschulkinder kamen in der Gerhard-Langer-Halle zusammen und beendeten gemeinsam das zweite Schulhalbjahr der Handball-AG. Die 3. und 4. Klässler haben ein halbes Jahr lang geschwitzt und passen,  prellen und werfen geübt und natürlich ganz viel Handball gespielt. Nun waren die Mini-Handballer bereit für das große Turnier, welches durch die Sparkasse unterstützt wurde. Gespielt wurde im Spielmodus „Jeder-gegen-jeden“. Alle haben sehr fair gespielt und tollen Handball gespielt. Höhepunkt war das Spiel Eyendorf gegen Salzhausen. Die kleineren Grundschulkinder von Eyendorf kamen in die Halle und unterstützen beide Teams lautstark. Die Halle bebte und am Ende stand ein gerechtes 7:7 auf der Anzeigetafel. Alle haben ihr bestes gegeben und sind somit am Ende des Tages alle Gewinner!

_______________________________

 

Dank großzügiger Kleidungsspenden können die Flüchtlinge mit Sportsachen trainieren

Flchtling Trikots 1

Hallenzeit für die Integration von Flüchtlingen!

mehr Infos hier klicken

_______________________________

"Nadel im Heuhaufen gefunden!"

Passende Spenderin für den an Blutkrebs erkrankten Dieter gefunden / Große Registrierungsaktion der DKMS in Salzhausen "Wir helfen Dieter- und Du?"

"Die Nadel im Heuhaufen ist gefunden und wir alle sind unendlich dankbar", freute sich jetzt Jürgen Simon... weiterlesen

 

Auch die Handballer des MTV Eyendorf waren dabei:

Stammzellenspender

"Danke! Für den außergewöhnlichen Einsatz eurer Handballer am Sonntag bei der Typisierung. Alle! sind gekommen!

Da sieht man den fantastischen Zusammenhalt in eurem Verein."

Mit-Initiatorin Doris Harlos

Zum Bild auf www.kreiszeitung-wochenblatt.de hier!

 

 

Betreuer und Trainer gesucht

Wer Lust hat eine Mannschaft als Trainer oder Betreuer zu begleiten meldet sich bitte bei Frank Breier unter 0171/4967004

oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freiwilliges Soziales Jahr im Sport

Der MTV bietet ab sofort die Möglichkeit, ein FREIWILLIGES SOZIALES JAHR IM SPORT zu absolvieren.

Weitere Infos unter  http://www.fsj-sport.de/e/671-eyendorfmtveyendorfvon1910ev oder direkt beim Vorstand.