Auswärtssieg: 1. Damen weiterhin ungeschlagen

  • Date: November 6, 2023
  • Categories:1. Damen

Landesliga Frauen: VfL Horneburg vs. MTV Eyendorf

Am Samstag, den 04.11.2023 stand für unsere Damen das Auswärtsspiel gegen den VFL Horneburg an. Nachdem dramatischen Heimspiel gegen Hollenstedt II waren die Mädels hochmotiviert. Von Beginn an wurde Vollgas gegeben, so dass es zur Halbzeit 11:16 stand. In der zweiten Halbzeit merkte man, dass der Gastgeber an Kondition und Konzentration nachließ. Aber auch bei uns gab es in der Spielzeit einige Fehler. Je länger das Spiel allerdings dauerte, setzte sich unsere Mannschaft durch ihren Willen und auch technischen Überlegenheit mehr und mehr durch. Das Spiel endete daher mit einem klaren 20:36 Sieg.

SHARE THIS STORY ANYWHERE YOU LIKE

SHARE THIS STORY ANYWHERE

LATEST NEWS

LATEST NEWS

JETZT MITGLIED WERDEN

JETZT SPONSOR WERDEN

Mika Mertens | 0151 46626731 | marketing@mtv-eyendorf.de

2023-11-06T17:47:07+01:00
Nach oben