Damen mit einzigem Heimspiel am Wochenende
Am kommenden Wochenende steht als einziges Spiel in der Gerhard Langer Halle das Nachholspiel der 1. Damen gegen die SG VfL Wittingen/Stöcken statt. Unsere Damen gehen als Tabellenzweiter in die Partie, während die Gäste aus dem Landkreis Gifhorn als Tabellenachter anreisen. Unsere Mädels freuen sich auf eure Unterstützung in der Halle!
SHARE THIS STORY ANYWHERE YOU LIKE
SHARE THIS STORY ANYWHERE
AUSGEBUCHT +++ Handball-Feriencamp in Kooperation mit der Flensburg Akademie
Zwei Tage Handball pur! Der
Die männliche E-Jugend wird ohne Punktverlust Regionsmeister
Bereits in der Vorrunde zur Qualifikation für die Regionsoberliga
Letzter Heimspieltag der Saison!
Wir freuen uns auf einen tollen
JETZT SPONSOR WERDEN
Christopher Ramm | marketing@mtv-eyendorf.de


Zum Borgfeld