Handball Kinder des MTV Eyendorf schmücken Tannenbaum auf dem neuen Autohof: „Break Autohof Hamburg-Nordheide“

  • Date: November 29, 2023
  • Categories:Minis

19 Minis des MTV Eyendorf im Alter von 5-8 Jahren waren am 27.11.2023 auf dem neuen Autohof in Evendorf (Betreiber: Rolf Clemens) und haben dort den Tannenbaum geschmückt. Darunter waren viele selbstgebastelte Schmuckstücke. Alle Kinder waren mit Eifer dabei. Astrid Kaps, Christel Rüder sowie einige Eltern
halfen, wo es nötig war. Belohnt wurden die fleißigen Kinder mit einem üppigen Imbiss, Eis sowie einer Überraschungstüte. Initiator des Ganzen war Vito Clemens, Handballer des MTV Eyendorf. Vielen lieben Dank an Vito und seinem Team; es hat viel Spaß gemacht.

Astrid Kaps und Christel Rüder

SHARE THIS STORY ANYWHERE YOU LIKE

SHARE THIS STORY ANYWHERE

LATEST NEWS

LATEST NEWS

JETZT MITGLIED WERDEN

JETZT SPONSOR WERDEN

Mika Mertens | 0151 46626731 | marketing@mtv-eyendorf.de

2023-11-29T14:12:07+01:00
Nach oben