Letztes Heimspiel der 1. Damen – Zuvor die 1. Herren gegen Habenhausen

Am Sonntag steht der letzte Doppelspieltag der Saison auf dem Programm

Was für ein Lauf! Unsere 1. Damen hat mit dem Heimsieg (25:23) gegen den TuS Jahn Hollenstedt am vergangenen Samstag die letzten fünf Spiele in Folge alle gewonnen und möchte diese Serie nun am kommenden Sonntag (22.05.2022) beim letzten Heimspiel der Saison fortsetzen. Gast ist der TuS Bergen, der mit den derzeit wenigsten Minuspunkten der Liga wohl mit um den Aufstieg in die Oberliga spielt. Das Hinspiel im Oktober 2021 ging für unsere Mannschaft mit drei Toren verloren (27:24), sodass wir uns auf ein vermutlich spannendes Spiel freuen dürfen! Angepfiffen wird die Partie um 17:00 Uhr in unserer Gerhard Langer Halle in Eyendorf.

Zuvor empfängt um 15:00 Uhr unsere 1. Herren den ATSV Habenhausen II. Für unsere Mannschaft wird es das letzte von drei Spielen in dieser Woche sein, nachdem am Donnertag und Samstag auswärts beim Wilhelmshavener HV II und der HSG Hunte-Aue Löwen II um wichtige Punkte gespielt worden sein wird. Es ist das erste Aufeinandertreffen mit den Habenhausenern in dieser Spielzeit, wobei unser Team an die guten Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen möchte.

Unsere Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung in der Halle!