Erste Damen holt ersten Punkt in der Oberliga
Das 1. Oberligaspiel der 1. Damen gegen den SVF-fehn/TUS P-fehn endete mit einem gerechten 29:29. Während der hart umkämpften 60 Minuten schaffte es keine Mannschaft sich entscheidend abzusetzen und so kam es, das mal die4 eine und dann die andere Mannschaft mit 3-4 Toren führte. Wir können stolz auf die Mädels von Claudi und Nils sein, immerhin belegte der Gegner in der Saison 2023/24 den 7. und in der Saison 2022/23 den 3. Platz in der Oberliga Nordsee. Beim nächsten Punktspiel geht es auswärts am 14.09.2024 gegen den TV Cloppenburg ins nächste Abenteuer und vielleicht zu dem nächsten Punkt(en! Und sicherlich ist auch die Nervosität und Aufgeregtheit nicht mehr ganz so schlimm…
Text: Christian Pöhls
Foto: @sportdorografie
SHARE THIS STORY ANYWHERE YOU LIKE
SHARE THIS STORY ANYWHERE
AUSGEBUCHT +++ Handball-Feriencamp in Kooperation mit der Flensburg Akademie
Zwei Tage Handball pur! Der
Die männliche E-Jugend wird ohne Punktverlust Regionsmeister
Bereits in der Vorrunde zur Qualifikation für die Regionsoberliga
Letzter Heimspieltag der Saison!
Wir freuen uns auf einen tollen
JETZT SPONSOR WERDEN
Christopher Ramm | marketing@mtv-eyendorf.de


Zum Borgfeld