Final4 der männlichen E-Jugend in Eyendorf

Männliche E- und D-Jugend des MTV spielen um die Regionsmeisterschaft

Es wird für beide Mannschaften der Abschluss einer tollen Saison sein: Die ersten Mannschaften unserer männlichen E- und D-Jugend haben sich jeweils für das Final4 qualifiziert, bei dem der Regionsmeister ausgespielt wird. Außerdem dürfen wir uns darauf freuen, dass das Turnier der E-Jugendlichen am Sonntag, den 12.06. bei uns in Eyendorf ausgetragen wird!

Einen Tag vorher – also am Samstag – sind bereits die D-Jugendlichen in Lüneburg gefordert. Um 13 Uhr wird das Halbfinale unserer Jungs gegen den HV Lüneburg angepfiffen. Alles deutet auf ein spannendes und umkämpftes Spiel hin, denn in der Vorrunde der Saison verloren unsere Jungs nur knapp mit 17:19 gegen den HVL. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg!

Das Turnier der E-Jugend in eigener Halle startet am Sonntag um 12 Uhr mit dem Halbfinale „Gellersen gegen Wietzendorf“. Im Anschluss steht das Halbfinale unserer Mannschaft an, wobei der Gegner erst am Samstag feststehen wird. Anwurf ist um 12:50 Uhr. Anschließend wird zunächst der 3. Platz und daraufhin der Regionsmeister im Finale ausgespielt. Unsere Jungs sind in dieser Saison bisher ungeschlagen und wollen unbedingt den Titel holen!

Also: Kommt am Sonntagmittag in die Halle und unterstützt unsere Jugend beim Final4! Der Verkaufstresen wird natürlich auch geöffnet sein.

Wir freuen uns auf euch!