Saisonbericht 2019/2020 der 2. Damen

Handball 2. Damen

Junge Hüpfer und Hasenbrot

Aber im Handballgeist vereint!

Das sind wir, die zweite Damen, ein super Team, zwischen 19 und 51 Jahren ist alles dabei.

Wer am Sonntag um 11 Uhr nichts vor hat, kommt zu unserem Heimspiel. Nicht unbedingt um Spitzenhandball zu sehen, sondern um in netter Atmosphäre ein Bierchen zu trinken und zu sehen wie alt und jung im Spiel zusammenfinden und sich ergänzen! Der ein oder andere vielleicht auch, um nach unserem Spiel unserem legendären ,,Schlufisonntag“ beizuwohnen. Leider wurde auch unsere Saison durch Corona unterbrochen, aber bis dahin hatten wir uns einen guten 4. Platz erkämpft. Da auch unsere Anzahl an Spielerinnen begrenzt war und wir öfters nur wenige Spielerinnen zur Verfügung hatten (aufgrund beruflicher und körperlicher Gründe), waren wir immer sehr dankbar, dass junge Spielerinnen aus der 1. Damen und weiblichen A-Jugend uns unterstützt haben. Wir hoffen, dass es nächste Saison auch so ist und ihr Spaß am spielen bei uns habt. Ein Dank geht auch an Petra und ihrem ,,Partybus“, die uns immer sicher zu den Auswärtsspielen chauffiert hat. Und natürlich bedanken wir uns auch bei unserem ewigen treuen Betreuer Miele und Wiederholungstäter Trainer Holgi. Danke für eure Zeit und eure Geduld. Wir wünschen allen eine schöne Vorbereitung, auf das die Spiele bald wieder beginnen mögen.

Bleibt gesund, eure 2. Damen  :-)