Großer Doppelspieltag steht vor der Tür

Unsere Teams brauchen eure Unterstützung!

Am kommenden Samstag steht in unserer Gerhard Langer Halle mal wieder ein großer Doppelspieltag an!
Um 17 Uhr empfängt unsere 1. Damen den den Tabellendritten TuS Jahn Hollenstedt II. Das Hinspiel in Hollenstedt konnte unser Team mit einem 23:26 erfolgreich für sich gestalten und so startete die Mannschaft von Nils Kindermann eine Siegesserie mit drei weiteren Siegen in Folge. Mit einer vollen Halle im Rücken soll diese Erfolgsserie nun fortgesetzt werden!

Im Anschluss empfängt unsere 1. Herren zur gewohnten Zeit um 19:15 Uhr die zweite Mannschaft vom VfL Fredenbeck. Es ist das erste Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit, wobei unabhängig von der tabellarischen Situation für unsere Jungs alles drin sein sollte. Im Kampf gegen den Abstieg muss die Mannschaft von Mike Mühlenbruch noch weiter Punkte einfahren und dafür an die Leistung vom vergangenen Freitag anknüpfen, als der erste Auswärtssieg der Saison gefeiert werden konnte.

WIr freuen uns, euch am Samstag in der Halle zu sehen! Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein…