Handball Camp 2020 – ein voller Erfolg!

Handball Camp

Handball Camp vom 31. Januar bis zum 02. Februar 2020 beim MTV Eyendorf

Am Sonntag gab es dann noch ein abschließendes Frühstück mit einer zweistündigen Trainingseinheit, bevor es dann alles wieder vorbei war. Ein sehr erfolgreiches und sportliches Wochenende, welches den Mädchen sehr viel Spaß bereitet hat, ging somit zu Ende.

Rückblickend war das Handball Camp des MTV Eyendorf ein voller Erfolg, welcher durch viele positive Rückmeldungen seitens der Spielerinnen und deren Eltern auch bestätigt wurde. Es wird noch in diesem Jahr wieder Veranstaltungen dieser Art beim MTV Eyendorf geben.

SHARE THIS STORY ANYWHERE YOU LIKE

SHARE THIS STORY ANYWHERE

LATEST NEWS

LATEST NEWS

READ MORE
READ MORE

JETZT MITGLIED WERDEN

Zum Antrag!

JETZT SPONSOR WERDEN

Mika Mertens | 0151 46626731 | marketing@mtv-eyendorf.de

2021-11-21T12:41:15+01:00
Nach oben