Mit euch zum Klassenerhalt!

Letztes Heimspiel der 1. Herren soll zum großen Fest werden

Mit großer Anspannung und Vorfreude erwartet unsere 1. Herren das letzte Heimspiel der Saison. Am kommenden Samstag (04.06.) wird die zweite Mannschaft des Wilhelmshavener HV in unser schönes Eyendorf reisen. Für unsere Jungs geht es um den Verbleib in der Verbandsliga, welcher mit einem Heimsieg gesichert werden könnte. Das Hinspiel gegen die Wilhelmshavener liegt noch gar nicht so lange zurück: Vor knapp zwei Wochen musste unsere Mannschaft an einem Donnerstag Abend an die Nordsee fahren und verlor dort knapp mit einem Tor (29:28). Für das Spiel am Samstag ist also jede Menge Spannung garantiert. Wir freuen uns auf jeden, der unsere 1. Herren ab 19:15 Uhr in der Halle unterstützt!

Außerdem findet am Samstag – das erste mal seit Beginn der Corona-Pandemie – wieder unser traditionelles Pfingstgrillen statt. Los geht es ab 18 Uhr! Es wird Grillfleisch, Bratwurst, Pommes und wie immer allerlei Getränke geben.

Wir freuen uns auf einen spannenden, gemütlichen und hoffentlich erfolgreichen Abend an und in unserer Gerhard Langer Halle!