Relegationsheimspiele der mB und mA

Unsere Jugendmannschaften wollen die Chance auf die Oberliga wahren

Die reguläre Saison ist mittlerweile abgelaufen und trotzdem gibt es in unserer Gerhard Langer Halle auch an den kommenden beiden Wochenenden weiterhin hochklassigen Handball zu sehen! Jeweils am Samstag steht ein Doppelspieltag in der Relegation zur Oberliga an:

Samstag, 18.06.

15:00 Uhr           mB – HSG Verden-Aller
17:00 Uhr           mA – SG Adendorf/Scharnebeck

Samstag, 25.06.

17:00 Uhr           mB – HSG Heidmark
19:15 Uhr           mA – Buxtehuder SV

Im ersten Spiel mussten sich beide Mannschaften auswärts geschlagen geben und wollen nun die Chance auf eine Teilnahme an der Oberliga wahren. Dafür brauchen unsere Jungs eure Unterstützung in der Halle! Das angekündigte Sommerwetter wollen wir außerdem nutzen, um unsere neue Grillhütte nochmal zu nutzen, bevor es dann in die Sommerpause geht. Also: Macht euch einen schönen Handball-Sommertag mit zwei Topspielen und leckerer Verpflegung an und in unserer Eyendorfer Sporthalle!